Bilder Jubiläum

Unser Jubiläum am 26.05.2012 --------- 30 Jahre Camping Emspark

Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Gäste und ein schönes Rahmenprogramm machen unsere Jubiläumsveranstaltung des Campingplatzes Emspark zu einem Highlight der Saison 2012.

Peter Hanau ließ in seiner Ansprache die letzten 30 Jahre Revue passieren.
Die Dauercamper, unter Ihnen auch die 90ig jährige Else Zimmermann lauschten seinen Worten zu den vergangenen Zeiten, die in anschließenden Gesprächen wieder auflebten.

Der 1. Stadtrat Dieter Sturm gratulierte im Namen der Stadt Haren und überreichte das Stadtwappen in Holzarbeit.

Das Harener Original "Opa Anton" hatte Unterhaltung vom Feinsten drauf. Ein zufällig vorbeikommender Campinggast wurde unfreiwillig zum Gaststar.

Die Harener Kleinbahn Emma lud zu einer kleinen Stadtrundfahrt ein. Ein Feruerwehrfahrzeug - Klasse Oldtimer fuhr zum Vergnügen von Alt und Jung der Kleinbahn Emma hinterher.
Ein garstiger Bulle warf so manchen Bullenreiter ab.
Die große Hüpfburg erfreute so manches Kinderherz.
Nach reichhaltigem Kuchenbuffet endete der Abend mit Spezialitäten vom Grill.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen helfenden Hände bedanken, speziell bei unseren Kindern und deren Freunden.

Nachfolgend ein paar schöne Bilder von unserem Fest.